The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 soll die Performance verbessern

Der Entwickler CD Projekt RED hat erste Details zum Patch 1.04 für die Konsolenversion des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt bekannt gegeben. So soll das Update unter anderem die allgemeine Performance verbessern.

Der Patch 1.05 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt soll unter anderem die Performance verbessern. Der Patch 1.05 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt soll unter anderem die Performance verbessern.

Die Veröffentlichung des Updates 1.03 für die Konsolenversionen von The Witcher 3: Wild Hunt liegt noch nicht mal eine Woche zurück, da gibt der Entwickler CD Projekt RED erste konkrete Details zum nächsten Patch bekannt - der Version 1.04.

Der Community-Manager Marcin Momot hat jetzt im offiziellen Forum Auszüge aus den offiziellen Patch-Notes veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die geplanten Änderungen geben. So wird das Update 1.04 unter anderem die allgemeine Performance sowie die Stabilität von The Witcher 3 verbessern. Außerdem werden die Entwickler einen Crash-Bug beseitigen und die Probleme bei der Quest »The Pyres of Novigrad« beheben.

Mehr:Diese Nebenquests in The Witcher 3: Wild Hunt sind Pflicht

Wann genau der Patch 1.04 für The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Auszug aus den Patch-Notes für The Witcher 3: Wild Hunt v1.04 (Konsolen)

Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.
General stability and performance improvements
Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.
Improved camera smoothness Performance improvements during some cutscenes.
Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations
Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.
Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest
Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest
Too many wild hunt minions were spawned during Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.
Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest
Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest
Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest
Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins
Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man's tree during Eye for an Eye quest
Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs
Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.
Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest
Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach
Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King's Gambit quest.
Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest
Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven's Treasure quest
The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

The Witcher 3: Wild Hunt - Ingame-Trailer: Priscillas Lied Video starten 4:14 The Witcher 3: Wild Hunt - Ingame-Trailer: Priscillas Lied

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.