The Wolf Among Us - Retail-Version für PS4, Xbox One und Co.

Telltale Games hat eine Retail-Fassung seines Adventures The Wolf Among Us angekündigt. Mit einer Veröffentlichung ist irgendwann 2014 zu rechnen. Allerdings gilt das wohl nur für die Konsolenversion des Spiels.

von Tobias Ritter,
16.07.2014 09:09 Uhr

The Wolf Among Us erscheint noch 2014 als Retail-Version im Handel - allerdings nur die Konsolenfassung.The Wolf Among Us erscheint noch 2014 als Retail-Version im Handel - allerdings nur die Konsolenfassung.

The Wolf Among Us wird noch dieses Jahr in einer Boxed-Version im Einzel- und Online-Handel erscheinen. Das hat TellTale Games nun offiziell bestätigt, nachdem es entsprechende Gerüchte bereits seit einiger Zeit gab.

Auf twitter.com ließ das Entwicklerstudio wissen, dass The Wolf Among Us später dieses Jahr als Retail-Fassung für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen werde. Einen konkreten Release-Termin nannte man aber noch nicht. Dieser soll in Kürze nachgereicht werden. Auch zur Preisgestaltung sind bisher noch keine Details bekannt.

Eine Retail-Fassung der PC- und Mac-Version von The Wolf Among Us wird es hingegen wohl nicht geben.

» The Wolf Among Us - Episode 1: Faith im Test - Der Wolf im Sheriffs-Pelz

The Wolf Among Us - Test-Video zum Märchen-Noir-Adventure The Wolf Among Us - Test-Video zum Märchen-Noir-Adventure

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...