The Wonderful 101 - Release-Termin des Action-Adventures bekannt

Neue Infos zum Inhalt des Action-Adventures The Wonderful 101 von Entwickler Platinum Games gab es auf der Nintendo Direct zwar nicht, dafür aber einen Veröffentlichungstermin.

von Sebastian Klix,
19.05.2013 13:44 Uhr

The Wonderful 101 - Spielszenen aus dem Action-Titel 1:26 The Wonderful 101 - Spielszenen aus dem Action-Titel

Wirklich viel Neues hat Nintendo auf seiner Direct-Konferenz nicht über Platinum Games' Superhelde-Actionspiel The Wonderful 101, unter anderem aus der Feder von Hideki Kamiya, verraten. Hier vertröstet man auf »später«, womit wahrscheinlich ebenfalls die E3 im nächsten Monat gemeint ist.

Zumindest aber einen Release-Termin ließ man sich entlocken: The Wonderful 101 soll hierzulande am 23. August 2013 exklusiv für die Wii U erscheinen.

In The Wonderful 101 rekrutieren wir eine Armee von Superhelden [wir raten einmal und vermuten, dass es bis zu 100 sind], um die Welt vor einer Invasion von Außerirdischen zu beschützen. Dazu steht unter anderem eine Fertigkeit zur Verfügung, bei der wir auf dem Touchscreen des Wii-U-GamePad Formen zeichnen, in die sich die Helden dann verwandeln. Etwa in riesige Schwerter und Kanonen.

Platinum Games deutete zwar selbst an, dass die Spielzeit für einen Durchgang überschaubar sein wird, The Wonderful 101 aber über einen massiven Wiederspielwert verfügen soll.

The Wonderful 101 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.