Thief - Neuer Sprecher für Garrett engagiert, Stephen Russell nicht mehr dabei

Square Enix hat anscheinend einen neuen Sprecher für Garrett, den Hauptcharakter im Stealth-Actionspiel Thief, engagiert. Der alte Sprecher Stephen Russell ist demnach nicht mehr mit dabei.

von Andre Linken,
02.04.2013 14:46 Uhr

In Thief hat Garrett eine neue Stimme.In Thief hat Garrett eine neue Stimme.

Erst heute Morgen hatten wir auf GameStar.de den neuesten Render-Trailer zum Stealth-Actionspiel Thief präsentiert. Wer bei dem Video die Ohren gespitzt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass der Hauptcharakter Garrett eine neue Stimme hat.

In den vorherigen Episoden der Thief-Serie hatte stets der Schauspieler Stephen Russell dem Meisterdieb seine Stimme geliehen. Dieser scheint jetzt jedoch nicht mehr mitzuwirken. Wer der neue Sprecher von Garrett ist, steht bisher noch nicht fest. Auch der Publisher Square Enix hat sich noch nicht zu diesem Thema geäußert.

Bei Eidos Montreal entsteht die vierte Episode der Schleich-Action-Reihe Thief um den Mittelalter-Meisterdieb Garrett. Der Reboot trägt den simplen Titel Thief, nicht etwa Thief 4. Wie in den drei bisherigen Teilen macht Garrett die düstere Metropole »The City« unsicher, die diesmal von der Pest und einem Herrscher namens »The Baron« heimgesucht wird.

Render-Trailer »Aus den Schatten« von Thief Render-Trailer »Aus den Schatten« von Thief


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...