Thief 5 - Entwickler erteilen Gerüchten klare Absage

Angeblich soll gerade ein neuer Thief-Teil in Arbeit sein, aber davon weiß Eidos Montreal gar nichts.

Es gibt wohl kein Thief 5. Es gibt wohl kein Thief 5.

Vor ein paar Tagen habe ich euch davon berichtet, dass das Produktionsstudio hinter der geplanten Thief-Verfilmung behauptet hat, dass ein fünfter Teil der Stealth-Reihe in Arbeit sei, der gemeinsam mit dem Kinodebüt erscheinen soll. Offenbar versteckt sich hinter diesen Gerüchten aber eine Falschmeldung.

Mehr:The Legend of Zelda - Nintendo plant angeblich Mobile-Ableger zur Reihe

Auf Twitter spielte der Eidos Montreal-Chef David Anfossi auf die Thief 5-Gerüchte an und erteilte den Spekulationen dann auf eine humorvolle Art und Weise eine klare Absage. Einen Titel habe das Spiel nämlich schon, so Anfossi, nur das Entwicklerteam und das Budget fehle noch.

Link zum Twitter-Inhalt

Ob es irgendwann vielleicht doch noch eine Zukunft für die Thief-Reihe geben wird, ist nicht auszuschließen. Aber zumindest für den Moment brauchen wir uns da wohl keine Hoffnungen machen.

Vermisst ihr die Thief-Spiele?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.