Thief 4 - Neue Details aufgetaucht

Der Stealth-Titel soll angeblich erstmals in der Geschichte der Reihe über einen Mehrspieler-Modus verfügen.

von Denise Bergert,
03.01.2012 10:36 Uhr

Thief 4 soll einen Multiplayer-Modus bietenThief 4 soll einen Multiplayer-Modus bieten

Nach der Veröffentlichung eines ersten Teaser-Logos zu Thief 4 im Mai 2009 wurde es verdächtig still um den neuen Serienteil. Heute gegen die LinkedIn-Profile mehrerer Eidos-Montreal-Mitarbeiter jedoch neue Hinweise auf den Stealth-Action-Titel.

So wird Thief 4 angeblich auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt und soll erstmals in der Geschichte der Reihe auch einen Mehrspieler-Modus bieten. Dieser soll den Angaben zufolge völlig neuartige Gameplay-Mechaniken beinhalten und sei nicht mit aktuellen Blockbuster-Titeln vergleichbar.

Konkrete Details sowie eine offizielle Bestätigung seitens Eidos Montreal stehen bislang jedoch noch aus. Es bleibt abzuwarten, ob der Entwickler eventuell die diesjährige E3 für die Enthüllung von Thief 4 nutzen wird.

Alle 19 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...