This is Vegas - Termin - Actionspiel erscheint später

Aus 2008 wird jetzt 2009.

Auf der E3 Media & Business Summit im Juli wird der aktuelle Entwicklungsstand des Actionspiels This is Vegas den Fachbesuchern präsentiert. Anscheinend sind die Arbeiten allerdings noch nicht in einem Zustand, der den ursprünglich anvisierten Release im vierten Quartal zulässt. Nicht anders ist es zu verstehen, dass Publisher Midway das Actionspiel kurzerhand auf das kommende Jahr verschiebt. Dies bestätigte ein Sprecher gegenüber den amerikanischen Kollegen von GameSpot.

"Midway verpflichtet sich, die best mögliche Qualität seiner Produkte zu gewährleisten. Es ist wichtig dem Titel genügend Entwicklungszeit zu geben, damit This is Vegas ein Blockbuster und ein Muss für alle Xbox 360-, PS3- und PC-Spieler wird."

Wann This is Vegas 2009 konkret erscheinen soll, ist jedoch unklar. Bis dahin gibt's sicherlich auch noch mehr Informationen als die drei neuen Bilder, die Midway nun veröffentlicht hat.

Alle Bilder zu This is Vegas findet ihr in unserer Screenshot-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.