THPS 5 - Last-Gen-Versionen ohne Multiplayer

Activision hat bestätigt, dass Tony Hawk's Pro Skater 5 auf der Xbox 360 und der PS3 keinen Multiplayer-Modus spendiert bekommt. Eine Begründung hierfür blieb der Publisher schuldig.

Tony Hawk's Pro Skater 5 erscheint ohne Online-Modus für PS3 und Xbox 360. Tony Hawk's Pro Skater 5 erscheint ohne Online-Modus für PS3 und Xbox 360.

Tony Hawk's Pro Skater 5 kommt auf der Xbox 360 und der PS3 ohne den Multiplayer-Modus. Dies bestätigte Publisher Activision nun gegenüber Videogamer.com. Eine Begründung dafür nannte man zwar bislang nicht, stellte dafür aber in Aussicht, dass Spieler auf den Current-Gen-Plattformen sowohl mit- als auch gegeneinander antreten können in den virtuellen Skateparks auf Punktejagd zu gehen.

Die Integration vom Online-Modus soll dabei nahtlos erfolgen. Das bedeutet, dass sich Spieler jederzeit in das Spiel eines Freundes einklinken und dann gemeinsam durch die Stadt skaten können. Dabei können Missionen abgeschlossen und der eigene Spielcharakter, der sowohl on- als auch offline benutzt werden kann, aufgelevelt werden.

Mehr:Activision kündigt den fünften Teil der Serie an

Ob es, neben dem fehlenden Multiplayer, auch noch weitere Unterschiede, beispielsweise in Bezug auf die Spielgrafik, bei den Last- und Current-Gen-Versionen von THPS5 geben wird, ist noch offen. Denn auch hier hat Activision bislang nichts verlauten lassen.

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.