THQ - Neues und »aufregendes« Spiel für 2012 geplant

Der Publisher THQ will im nächsten Jahr ein neues, bisher unangekündigtes, Spiel veröffentlichen. Worum es sich dabei handelt ist noch unbekannt, jedoch werden noch im Dezember 2011 erste Informationen dazu enthüllt – Vielleicht auch schon auf den VGAs?

von Florian Inerle,
06.12.2011 13:38 Uhr

Der Publisher THQ vermarktet auch die Metro-Serie und Warhammer 40k: Space Marine. Der Publisher THQ vermarktet auch die Metro-Serie und Warhammer 40k: Space Marine.

Im Interview mit der englischsprachigen Spielewebseite AusGamers sprach der Leiter der Core-Games-Abteilung Danny Bilson über kommende Projekte des Publishers THQ. So erwähnte Bilson zum Beispiel ein neues, »aufregendes« Spiel, das noch im Dezember 2011 angekündigt werden soll. Ob für die Ankündigung die Spike TV Video Game Awards am 10. Dezember vorgesehen sind ist aber noch unklar. Das neue Projekt ist laut Bilson schon so weit in der Entwicklung, dass man es nächstes Jahr veröffentlichen will.

Schon letztes Jahr zeigte THQ auf den VGAs einen Trailer zum Horror-Actionspiel InSANE . Als Entwickler wurde damals das Studio von Volition angegeben, dass jedoch in der Zwischenzeit das Action-Spiel Saints Row: The Third produzierte. Wie sich der unter der Leitung von Film-Produzent Guillermo del Toro entwickelte Titel spielt, ist bisher unbekannt.


Auf den Spike TV Video Game Awards werden zwei neue Spiele von den Entwicklern BioWare und Epic Games enthüllt. Außerdem wird erwartet, dass Kojima neue Informationen zu Metal Gear Solid: Rising veröffentlicht.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.