THQ Entertainment - Große Ankündigung - Auf der gamescom 2011 platz die Bombe

Der Publisher THQ Entertainment wird auf der diesjährigen gamescom in Köln eine große Ankündigung machen. Handelt es sich dabei um ein neues Spiel?

Kaum liegt die diesjährige E3 hinter uns, blicken einige der Publisher bereits auf die nächste große Messe der Spielebranche - so auch THQ Entertainment.

Wie Danny Bilson, seines Zeichens Chef von THQ Core Games, in einem aktuellen Interview bekannt gab, werde man im Rahmen der diesjährigen gamescom (18. bis 21. August 2011) eine große Ankündigung machen. Des Weiteren erklärte Bilson, dass es sich dabei um etwas handeln werde, das bisher noch absolut geheim sei.

Das heizt natürlich die Spekulationen an. Im Februar dieses Jahres gab Danny Bilson via Twitter bekannt, dass man das neueste Strategiespiel des Entwicklers Relic Entertainment (Warhammer 40K: Space Marine) im August ankündigen werde. Demnach deutet derzeit alles darauf hin, dass auf der gamescom 2011 das nächste Relic-Spiel präsentiert wird. Ob es sich dabei um ein potenzielles Warhammer 40K: Dawn of War 3oder eine neue Marke handelt, ist bisher natürlich nicht bekannt.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.