THQ Entertainment - Lizenzrechte - Spiele zu neuen DreamWorks-Filmen

Der Publisher THQ Entertainment bringt in den nächsten die Spiele zu den neuen DreamWorks-Filmen auf den Markt.

von Andre Linken,
02.12.2009 16:44 Uhr

Der Publisher THQ Entertainment und DreamWorks Animation setzen ihre langjährige Zusammenarbeit auch in Zukunft fort. Vor kurzem haben die beiden Parteien eni neues Abkommen unterzeichnet, das THQ die Distributions- und Entwicklungsrechte von mehreren Spieleumsetzungen zu den neuen DreamWorks-Animationsfilmen zusichert.

Konkret umfasst der Deal folgende Filme beziehungsweise TV-Serien:

  • Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom (Kinostart: 2011)
  • Puss in Boots (Kinostart: 2011)
  • The Penguins of Madagascar (TV-Serie)

Allerdings konnte oder wollte THQ bisher weder Details zum Inhalt noch den Veröffentlichungsterminen der besagten Spiele offenbaren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.