Thumper - Rhythmus-Spiel kommt im August auch für die Xbox One

Ein dreiviertel Jahr nach den PS4- und PC-Versionen erscheint Thumper auf der Sony-Konsole.

Thumper erscheint am 18. August für die Xbox One. Thumper erscheint am 18. August für die Xbox One.

Im letzten Oktober erschein das Rhythmus-Geschicklichkeitsspiel Thumper für die PS4/PSVR und den PC, später auch für diverse VR-Systeme und die Nintendo Switch. Eine Konsole fehlt noch, aber wird schon bald bedient. Am 18. August kommt eine Xbox One-Version von Thumper. Das gab Entwickler Drool Games bekannt.

Ein Preis steht bislang noch nicht fest, dürfte sich allerdings im Rahmen der anderen Versionen bewegen, also ca. bei 20 Euro. Auf der PS4 ist Thumper aktuell Bestandteil des großen Summer Sales. PS Plus-User sparen 50 Prozent.

Thumper - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Thumper

Genre: Action

Release: 11.10.2016 (PC), 13.10.2016 (PS4), 18.08.2017 (Xbox One), 18.05.2017 (Switch)