Tiberium - Screenshots - Neue Bilder aus dem C&C-Taktikshooter

Publisher EA veröffentlicht neue Bilder aus dem Taktikshooter Tiberium, der im C&C-Universum spielt

von Michael Söldner,
13.05.2008 12:52 Uhr

Publisher Electronic Arts veröffentlicht acht neue Screenshots aus dem Taktik-Shooter Tiberium, der noch in diesem Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Den Ursprung des Titels im beliebten Command&Conquer-Universum sieht man den neuen Schnappschüssen sehr gut an. Sowohl Spielwelt als auch die Waffen und Gegner wurden von der Echtzeitstrategie-Vorlage inspiriert.

Als Battle Commander Ricardo Vega habt ihr nicht nur den Oberbefehl über euer Team, sondern kommandiert auch schwere Artillerie. In brenzligen Situationen ordert ihr so Luftschläge von Orca-Helikoptern, Deckungsfeuer von Titan-Mechs oder verwüstet durch die orbitale Ionenkanone komplette Feindbasen. Doch auch die Soldaten selbst verfügen über ausreichend Feuerkraft: Sie und ihr Team sind mit transformierbaren Waffen ausgerüstet, die sich an jede Situation anpassen lassen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.