Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters - Demo - Probierversion des Golfspiels angekündigt

Ab Anfang März könnt ihr schon mal probeweise den Golfschläger auf der PS3 und Xbox 360 schwingen - die Demo zu Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters machts möglich.

von Andre Linken,
23.02.2011 17:58 Uhr

Nach derzeitigen Planungen erscheint das Golfspiel Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters am 31. März 2011. Allerdings müsst ihr nicht so lange warten, um den Schläger zumindest probeweise schon mal zu schwingen. Anfang März erscheint laut Aussage des Publishers Electronic Arts eine Demo für PlayStation 3 und Xbox 360, die unter anderem das 18. Loch des Augusta National bietet.

Ein konkreter Termin für den Release die Demo liegt noch nicht vor. Allerdings könnt ihr mithilfe des just veröffentlichten Videos bereits heute einen Blick auf die Probierversion werfen.

» Den Demo-Trailer zu Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.