TimeShift (Vorschau)

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Bei TimeShift müsst ihr es gar nicht so weit kommen lassen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wohl jeder hat sich schon mal gewünscht, die Uhr zurückdrehen zu können. Dumme Bemerkungen gegenüber Freunden, falsche Entscheidungen, die man später bereut oder verpasste Chancen, die nie wieder kommen: In solchen Situationen wäre so eine Fähigkeit echt klasse. Der Ego-Shooter von Atari bietet sogar noch mehr. Mit Hilfe des »Quantum Suit« (ein Spezial-Anzug) könnt ihr die Zeit auf dreierlei Weise manipulieren: Ihr haltet die Uhr komplett an, dreht den Zeiger zurück oder lasst die Kristalle wie in Zeitlupe durch die Sanduhr rieseln. Die Kräfte des mächtigen Anzugs erlöschen allerdings nach wenigen Momenten und benötigen ca. 30 Sekunden, um sich zu regenerieren.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.