Tiny Brains - Release der PlayStation-4-Version verschoben, neuer Trailer

Spearhead Games hat den Release des Action-Puzzlers Tiny Brains für die PlayStation 4 auf den 11. Dezember 2013 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel im November erscheinen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
25.11.2013 18:02 Uhr

Der Release von Tiny Brains erfolgt erst im Dezember 2013.Der Release von Tiny Brains erfolgt erst im Dezember 2013.

Eigentlich sollte der Action-Puzzler Tiny Brains noch im Verlauf des Novembers für die PlayStation 4 erscheinen. Doch wir müssen uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie der zuständige Entwickler Spearhead Games jetzt offiziell bekanntgegeben hat, verschiebt sich der Release hier zu Lande auf den 11. Dezember 2013. In Nordamerika wird das Spiel bereits ab dem 3. Dezember zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von Tiny Brains zu sehen, der einige Gameplay-Szenen enthält.

Tiny Brains ist das Erstlingswerk des Indie-Entwicklers Spearhead Games. In dem Koop-Puzzlespiel müssen vier mit Superkräften ausgestattete Tiere aus dem Labor eines verrückten Wissenschaftlers fliehen. Dazu müssen sie zusammenarbeiten und ihre individuellen Fähigkeiten wie Teleportation oder Schutzschilde schlau einsetzen, um diverse Rätsel zu lösen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.