Tischtennis Gewinnspiel

Gewinnt T-Shirts zu Rockstars Ping Pong-Spiel für die Wii

In Zusammenarbeit mit Take 2 und Rockstar Games präsentieren wir das Gewinnspiel zum Launch von Rockstar Games präsentiert Tischtennis für Nintendo Wii.

Unter allen Einsendungen verlosen wir:

3 offizielle T-Shirts mit dem Logo von Rockstar Tischtennis.

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schickt uns eine Email mit dem Betreff "Tischtennis-Gewinnspiel" und eurer kompletten Adresse an [email protected]

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bestätigt ihr:

Ich bin damit einverstanden, dass die IDG Magazine Media GmbH und ihre Partner mich auch künftig per E-Mail über interessante Vorteilsangebote informieren.

Einsendeschluss ist der 10. November 2007. Der Rechtsweg is wie immer ausgeschlossen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.