Titanfall - Erste Gameplay-Videos von der Xbox-360-Version

Ab sofort stehen die ersten Videos bereit, die echte Gameplay-Szenen aus der Xbox 360-Version des Shooters Titanfall zeigen.

von Andre Linken,
07.04.2014 12:52 Uhr

Ab sofort gibt es die ersten Videos mit Gameplay-Szenen aus der Xbox-360-Version von Titanfall zu sehen.Ab sofort gibt es die ersten Videos mit Gameplay-Szenen aus der Xbox-360-Version von Titanfall zu sehen.

Zwar lässt die Xbox-360-Version des Shooters Titanfall noch immer etwas auf sich warten (Release am 11. April 2014), doch jetzt sind im Internet die ersten Gameplay-Videos aufgetaucht.

Die beiden Videos stammen sowohl von EliteXbox360Gaming als auch von dem YouTube-Benutzer »Jan ChillOnXbox«. Beide Filme sind nicht sonderlich lang, vermitteln aber einen ersten Eindruck von der Grafikqualität der Xbox-360-Version des Shooters. Allzu viele Feuergefechte sind bei den Gameplay-Szenen übrigens nicht zu sehen - ganz zu schweigen vom Einsatz der Titans.

Ihr findet beide Videos unterhalb dieser Meldung.

Titanfall ist das Debüt-Spiel des Studios Respawn Entertainment. Der Shooter konzentriert sich voll auf Multiplayer-Action schickt schwer bewaffnete Fußsoldaten in Gefechte mit noch besser ausgerüsteten und gepanzerten Mechs – den Titans – und verzichtet dafür auf eine Offline-Kampagne. In den Mehrspieler-Partien kommen trotzdem Bots zum Einsatz, eine sogenannte »Popcorn-KI«. Diese soll Spielern ein cineastischeres Spielerlebnis und mehr Abschüsse ermöglichen.

» Den Test von Titanfall (Xbox One) auf GamePro.de lesen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.