Titanfall - Release-Termin für Game-Update 5 und Frontier's Edge

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben einen Release-Termin für den Frontier's-Edge-DLC und das Game-Update 5 bekannt gegeben. Beides erscheint am 31. Juli 2014 für den PC und die Xbox One.

von Tobias Ritter,
24.07.2014 16:27 Uhr

Titanfall erhält am 31. Juli 2014 den DLC Frontier's Edge und das Game-Update 5. Das wurde nun bekannt gegeben.Titanfall erhält am 31. Juli 2014 den DLC Frontier's Edge und das Game-Update 5. Das wurde nun bekannt gegeben.

Bereits vor geraumer Zeit haben Respawn Entertainment und Electronic Arts eine Inhalts-Erweiterung namens Frontier's Edge für den Multiplayer-Shooter Titanfall angekündigt. Ein konkreter Release-Termin wurde bisher aber nicht genannt. Das hat sich nun geändert: Wie es auf dem offiziellen Twitter-Account zum Spiel heißt, werden wohl sowohl die neuen Inhalte als auch das Game-Update 5 am 31. Juli 2014 erscheinen.

Das Game-Update 5 bringt unter anderem die gerade erst angekündigte In-Game-Währung und einen Schwarzmarkt mit sich.

Veröffentlicht werden aber sowohl der Patch als auch die Inhalts-Erweiterung zunächst nur für den PC und die Xbox One. Besitzer einer Xbox 360 müssen sich wie gewohnt ein wenig länger gedulden.

Bei Frontier's Edge handelt es sich um die zweite von insgesamt drei bereits angekündigten Inhalts-Erweiterungen für Titanfall. Kosten werden die neuen Inhalte 9,99 Euro. Der Season-Pass berechtigt ebenfalls zum Download dieses und der beiden anderen Add-ons und schlägt mit 24,99 Euro zu Buche.

News - Donnerstag, 24. Juli 2014 - Ingame-Währung für Titanfall & neuer Steam-Controller 3:24 News - Donnerstag, 24. Juli 2014 - Ingame-Währung für Titanfall & neuer Steam-Controller

Titanfall - Screenshots aus dem DLC »Frontier's Edge« ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.