Titanfall - Release-Termin für »IMC Rising«-DLC auf der Xbox 360

Der Entwickler Respawn Entertainment hat jetzt den konkreten Release-Termin für den DLC »IMC Rising« zum Shooter Titanfall auf der Xbox 360 bekannt gegeben.

Der DLC »IMC Rising« wird am 21. Oktober 2014 für die Xbox-360-Version des Shooters Titanfall erscheinen. Der DLC »IMC Rising« wird am 21. Oktober 2014 für die Xbox-360-Version des Shooters Titanfall erscheinen.

Während die Besitzer der PC- und Xbox-One-Version des Shooters Titanfall bereits seit dem 25. September 2014 den DLC »IMC Rising« spielen dürfen, steht die Xbox-360-Fraktion noch immer mit leeren Händen da. Allerdings ist die Wartezeit bald vorüber.

Das Team von Respawn Entertainment hat jetzt via Twitter den konkreten Release-Termin für den DLC auf der Xbox 360 bekannt gegeben. Demnach wird das Download-Paket ab dem 21. Oktober 2014 für Microsofts LastGen-Konsolen zum Download bereitstehen.

Der DLC »IMC Rising« enthält drei neue Multiplayer-Karten (Sandfalle, Zone 18 und Altwasser). Das Paket wird wie schon seine beiden Vorgänger 9,99 Euro kosten. Wer im Besitz des 24,99 Euro teuren Season-Pass ist, wird sich die neuen Inhalte kostenlos herunterladen können.

Passend dazu findet ihr auf GamePro.de ein Video von Titanfall, das euch einige Gameplay-Szenen aus dem DLC »IMC Rising« zeigt. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr schon mal einen genaueren Blick auf die drei neuen Multiplayer-Maps werfen.

Titanfall ist das Debüt-Spiel des Studios Respawn Entertainment. Der Shooter konzentriert sich voll auf Multiplayer-Action schickt schwer bewaffnete Fußsoldaten in Gefechte mit noch besser ausgerüsteten und gepanzerten Mechs – den Titans – und verzichtet dafür auf eine Offline-Kampagne. In den Mehrspieler-Partien kommen trotzdem Bots zum Einsatz, eine sogenannte »Popcorn-KI«. Diese soll Spielern ein cineastischeres Spielerlebnis und mehr Abschüsse ermöglichen.

» Den Test von Titanfall auf GamePro.de lesen

Titanfall - Gameplay-Trailer zeigt »IMC Rising«-DLC Video starten 2:47 Titanfall - Gameplay-Trailer zeigt »IMC Rising«-DLC

Titanfall - Screenshots aus dem »IMC Rising«-DLC ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.