Titanfall 2 - Spielzeughersteller nennt Release-Termin

Der Spielzeughersteller McFarlane Toys hat in einer Pressemeldung bekannt gegeben. dass im Winter 2016 sowohl der Shooter Titanfall 2 als auch die passenden Actionfiguren erscheinen werden. Electronic Arts wollte das bisher noch nicht bestätigen.

von Andre Linken,
11.02.2016 07:47 Uhr

Dem Spielzeughersteller McFarlane Toys zufolge soll Titanfall 2 bereits im Winter 2016 erscheinen.Dem Spielzeughersteller McFarlane Toys zufolge soll Titanfall 2 bereits im Winter 2016 erscheinen.

Der Shooter Titanfall 2 wird im Winter 2016 erscheinen. Das hat jetzt zumindest der Spielzeughersteller McFarlane Toys behauptet.

McFarlane Toys ist für die offiziellen Actionfiguren zum Spiel verantwortlich und hat diese jetzt im Rahmen einer Pressemeldung angepriesen. Demnach sollen sowohl die Figuren als auch das Spiel zu einem nicht näher genannten Termin im Winter 2016 auf den Markt kommen.

Das passt zumindest zu dem zeitlichen Rahmen, den der Publisher Electronic Arts im vergangenen Monat in einem aktuellen Finanzbericht erwähnt hat. Demnach soll Titanfall 2 noch im Verlauf dieses Geschäftsjahres erscheinen, das am 31. März 2017 endet. Gegenüber dem Magazin Gamespot wollte Electronic Arts den Release-Termin »Winter 2016« allerdings noch nicht offiziell bestätigen - aber auch nicht dementieren.

Ebenfalls interessant:Titanfall 2 - Singleplayer-Kampagne und TV-Serie bestätigt, erste Story-Details

Die Actionfiguren sollen ersten Informationen zufolge sieben Zoll groß sein - also umgerechnet zirka 18 Zentimeter. Um welche Figuren es sich dabei genau handelt, ist bisher nicht bekannt.

News: Region-Lock für Steam Gifts - Titanfall 2 angekündigt News: Region-Lock für Steam Gifts - Titanfall 2 angekündigt

Alle 32 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...