Titanfall 2 - Angekündigt, erster Teaser-Trailer zeigt Mech mit Schwert

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben einen Teaser-Trailer für Titanfall 2 veröffentlicht. Erstes Gameplay und eine konkrete Präsentation des Shooters folgen am 12. Juni 2016.

von Stefan Köhler,
11.04.2016 18:33 Uhr

Titanfall 2 - Teaser-Trailer mit Energie-Schwert und Mech im Dschungel Titanfall 2 - Teaser-Trailer mit Energie-Schwert und Mech im Dschungel

Der Publisher Electronic Arts und der Entwickler Respawn Entertainment haben einen ersten Teaser-Trailer zum Shooter Titanfall 2 veröffentlicht. Das Video findet sich oberhalb der News.

Das zeigt einen Dschungel und einen schwertschwingenden Mech, außerdem werden die Release-Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 genannt. Weitere Informationen gibt es noch nicht und Fans müssen wohl noch länger auf Spielszenen warten: Erstes Gameplay wird erst im Rahmen der E3 2016 am 12. Juni um 22 Uhr gezeigt.

So gut war der Vorgänger:Titanfall im (Nach-)Test

Immerhin lässt Studiochef Vince Zampella per Twitter-Meldung hoffen, dass es noch in dieser Woche ein paar Informationen geben wird. Titanfall war Electronic Arts erfolgreichste Markeneinführung nach Die Sims, der Shooter konnte über 10 Millionen Spieler erreichen. Für den Nachfolger erhoffen sich Fans mehr Langzeitmotivation, eine Einzelspieler-Kampagne wurde bereits bestätigt. Die fehlte im ersten Teil von 2014.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...