Titanfall 2 - Release des Shooters noch in diesem Jahr

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass der Shooter Titanfall 2 gegen Ende dieses Jahres erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

von Andre Linken,
11.05.2016 08:36 Uhr

Electronic Arts plant den Release von Titanfall 2 für Ende 2016.Electronic Arts plant den Release von Titanfall 2 für Ende 2016.

Der Shooter Titanfall 2 wird definitiv noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Das hat Electronic Arts jetzt bei einer Investorenkonferenz offiziell bekannt gegeben.

Demnach soll das Actionspiel aus dem Hause Respawn Entertainment im dritten Geschäftsquartal erscheinen, das von Oktober bis Dezember 2016 läuft. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher allerdings noch nicht.

Somit war die Angabe des Spielzeugherstellers McFarlane Toys im Februar dieses Jahres keine Fehlinformation. Der hatte nämlich behauptet, dass Titanfall 2 im Winter 2016 auf den Markt kommen wird - gemeinsam mit passenden Titanfall-Actionfiguren.

Lesenswert: Titanfall 2 - Deutlich mehr Aufwand als beim ersten Teil

Wahrscheinlich wird es im Rahmen des großen Events »EA Play 2016« im Juni bereits weitere Informationen und Material von Titanfall 2 geben.

Titanfall 2 - Teaser-Trailer mit Energie-Schwert und Mech im Dschungel Titanfall 2 - Teaser-Trailer mit Energie-Schwert und Mech im Dschungel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...