Titanfall 2 - PS4 Pro-Support befindet sich schon auf der Disc

Wer sich für Titanfall 2 entscheidet und über eine PS4 Pro nachdenkt, muss sich keine Gedanken über verspätete Updates machen. Der Support für die neue Konsole befindet sich nämlich schon auf der Disc.

von Hannes Rossow,
25.10.2016 17:00 Uhr

Titanfall 2Titanfall 2

Seit der Enthüllung der PS4 Pro-Konsole steht die Frage im Raum, welche Spiele von der neuen Technik profitieren werden und wann die entsprechenden Updates erscheinen. Was Titanfall 2 angeht, müssen sich potenzielle PS4 Pro-Besitzer aber keine Sorgen machen.

Mehr:PS4 Pro - Alle Spiele: Diese Titel bekommen eine bessere Grafik

Laut Producer Drew McCoy wird der Mecha-Shooter die neue Konsole nicht nur unterstützen, der entsprechende PS4 Pro-Support befindet sich sogar schon auf der Disc des fertigen Spiels.

Somit wird Titanfall 2 bereits zum Launch am 28. Oktober für die neue Konsole gewappnet sein, auch wenn diese erst am 10. November auf den Markt kommt. Unseren Vorab-Test zu Titanfall 2 findet ihr hier.

Freut ihr euch auf Titanfall 2?

Titanfall 2 - Story-Trailer zur Singleplayer-Kampagne Titanfall 2 - Story-Trailer zur Singleplayer-Kampagne


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...