TMNT: Mutants in Manhattan - Kommt ein Turtles-Spiel von Platinum Games?

Fans der kultigen Teenage Mutant Ninja Turtles haben vielleicht bald einen Grund, sich zu freuen. Zwei Prüfberichte listen derzeit ein Turtles-Spiel, das in Zusammenarbeit von Activision und den Bayonetta-Entwicklern entstehen soll.

von Elena Schulz,
02.12.2015 12:08 Uhr

Kommt ein neues Spiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles von Platinum Games?Kommt ein neues Spiel mit den Teenage Mutant Ninja Turtles von Platinum Games?

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, derzeit häufen sich aber die Hinweise auf ein neues Spiel um die mutierten Kult-Schildkröten. Eine australische und eine brasilianische Prüfstelle listen derzeit beide ein Spiel mit dem Titel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan.

Das soll von niemand geringerem als Platinum Games stammen, die sich bislang unter anderem für Kampf-Hexe Bayonetta und Metal Gear Rising verantwortlich zeigten.

Passend dazu:Die Teenage Mutant Ninja Turtles in der Filmkritik

Als Publisher wird Activision angegeben. Kein unbekanntes Team: Beide haben bereits zusammen an Legend of Korra und Transformers: Devastation gearbeitet. Das TMNT-Spiel soll den Berichten zufolge für PC, PS4, Xbox One und die Last-Gen-Konsolen veröffentlicht werden. Details zur Handlung gibt es noch nicht, allerdings ist von »moderater Gewalt« und einem Online-Modus die Rede.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Exklusiver Actionclip aus dem Film 2:47 Teenage Mutant Ninja Turtles - Exklusiver Actionclip aus dem Film

Teenage Mutant Ninja Turtles - Bilder aus dem Kinofilm ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.