Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Tom Salta nimmt Soundtrack auf

Preisgekrönter Komponist nimmt zusammen mit erstklassigen Musikern den dynamischen Soundtrack auf.

von Denise Bergert,
28.02.2007 07:30 Uhr

Der Komponist und Musikproduzent Tom Salta, der u.a. den Original-Soundtrack zu Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter zu seinen vorherigen Arbeiten zählt, hat nun den dunklen und epischen Score zu Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2, dem neuesten Teil der team-basierten Franchise, geschrieben.

Für Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 hat Tom Salta einen aggressiveren und ausdrucksvolleren Soundtrack entschieden. Die Tracks wurden zusammen mit dem Hollywood-Studio Symphony sowie dem Page LA Studio Chorus an der Eastwood Scoring Stage in den Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien aufgenommen.

Ein weiteres kürzliche Projekte von Tom Salta war Red Steel, bei dem er das traditionelle und zeitgenössische Japan im Soundtrack einfing und damit von IGN den Wii-Award für den besten Original Score erhielt. Tracks aus Red Steel sowie GRAW 2 findet ihr in unserem Spielemusik-Downloadbereich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...