Tomb Raider - Konkreter Release-Termin & Gameplay-Trailer zur E3 2012

Square Enix und Crystal Dynamics haben den E3-Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht. Das Video zeigt viele neue Spieleszenen und den Release-Termin des Serien-Reboots.

von Christian Fritz Schneider,
01.06.2012 11:05 Uhr

Tomb Raider: Gameplay-Trailer zur E3 2012 Tomb Raider: Gameplay-Trailer zur E3 2012

Der Release-Termin für Tomb Raider steht. Am 5. März 2013 soll die junge Lara Croft in ihr nächstes, eigentlich aber ihr erstes Abenteuer starten, denn der Entwicker Crystal Dynamics versucht sich mit Tomb Raider an einem Serien-Reboot.

Im Vorfeld der E3 2012 wurde nun auch ein längerer Trailer mit Ingame-Szenen sowohl aus den Spielabschnitten als auch aus den Zwischensequenzen veröffentlicht. Das Video zeigt Lara unter anderem bei der Jagd mit Pfeil und Bogen, gefesselt auf der Flucht und beim Klettern an einem alten Flugzeugwrack.

Passend zu den vielen Neuerungen, die der Serienneustart mitbringt, haben wir unsere letzte Vorschau zu Tomb Raider »Lara Croft 2.0« betitelt.

Alle 88 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...