Tomb Raider - DLC »1939« mit zwei neuen Karten veröffentlicht, weitere DLC-Termine und Screenshots

Crystal Dynamics hat jetzt den DLC »1939« für das Action-Adventure Tomb Raider veröffentlicht. Darin sind zwei neue Multiplayer-Karten enthalten. Dazu gibt es auch einige Screenshots zu sehen. Außerdem stehen die Release-Termine für weitere DLCs fest.

von Andre Linken,
03.04.2013 13:48 Uhr

Der DLC »1939« für Tomb Raider steht zum Download bereit.Der DLC »1939« für Tomb Raider steht zum Download bereit.

Square Enix und der Entwickler Crystal Dynamics haben jetzt den DLC (Downloadable Content) »1939« für das Action-Adventure Tomb Raider veröffentlicht. Dieses Download-Paket enthält die beiden neuen Multiplayer-Karten »Hundekampf« und »Waldgebiet«. Einige Screenshots der Maps findet ihr ab sofort in unserer Online-Galerie.

Außerdem gab der Publisher Square Enix bekannt, dass im Mai der DLC »Shipwrecked« für Tomb Raider erscheinen wird. Darin sind ebenfalls zwei Multiplayer-Karten enthalten, die »Verlorene Flotte« und »Himikos Wiege« heißen werden. Des Weiteren soll die zunächst exklusiv für die Xbox 360 veröffentlichte Download-Erweiterung »Caves & Cliffs« im Verlauf des Aprils 2013 für alle Plattformen erhältlich sein. Konkrete Termine stehen allerdings noch nicht fest.

»Caves & Cliffs« enthält drei Maps mit den Namen »Scavenger Caverns«, »Cliff Shantytown« und »Burning Village«. Diese werden in sämtlichen Multiplayer-Modi zur Verfügung stehen und sich thematisch stark voneinander unterscheiden. So erwartet den Spieler bei »Scavenger Caverns« beispielsweise ein Labyrinth von unterirdischen Höhlen, während er sich in »Burning Village« durch das Flammeninferno eines japanischen Dorfs kämpfen muss.

Alle 88 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...