Tomb Raider - Drehbuchautorin von »Buffy« schreibt die Story für den neuen Film

Marti Noxon, die Drehbuchautorin von der TV-Serie »Buffy - Im Bann der Dämonen« wird die Story für den neuen Tomb-Raider-Film schreiben.

von Andre Linken,
14.06.2013 15:26 Uhr

Die ersten Tomb-Raider-Filme waren recht erfolgreich.Die ersten Tomb-Raider-Filme waren recht erfolgreich.

Spätestens seit dem April dieses Jahres ist bekannt, derr die Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer einen weitere Verfilmung der Actionspiel-Serie Tomb Raider plant. Zu diesem Zweck arbeitet die Firma mit dem britischen Filmproduzenten Graham King zusammen.

Bisher ist zwar unter anderem noch nicht bekannt, welche Schauspielerin in die Rolle von Lara Croft schlüpfen wird. Allerdings hat MGM bereits eine Autorin gefunden. Es handelt sich dabei um Marti Noxon, die sich unter anderem dank ihrer Drehbücher für die TV-Serie »Buffy - Im Bann der Dämonen« einen Namen gemacht hat. Das geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Variety hervor.

Allerdings steht noch immer nicht fest, wann die Dreharbeiten beginnen werden. Auch ein Termin für die Premiere des Films liegt derzeit noch nicht vor.

Alle 14 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...