Tomb Raider 1 - Erstes Abenteuer von Lara Croft für iOS veröffentlicht

Der Publisher Square Enix hat jetzt das erste Tomb Raider für iOS-Plattformen veröffentlicht. Zu diesem Zweck wurde unter anderem die Steuerung angepasst.

von Andre Linken,
17.12.2013 16:02 Uhr

Tomb Raider 1 ist für iOS erhältlich.Tomb Raider 1 ist für iOS erhältlich.

Der Publisher Square Enix hat Wort gehalten und jetzt das erste Tomb Raider für iOS-Plattformen veröffentlicht. Das Action-Adventure kam ursprünglich im Jahr 1996 auf den Markt und feiert jetzt auf iPhone, iPad und iPod Touch quasi sein Comeback.

Für den iOS-Release haben die Entwickler unter anderem die Steuerung für den Touchscreen angepasst. An der Grafik und dem Inhalt hat sich im Vergleich zur Originalversion jedoch nichts geändert. Tomb Raider 1 steht ab sofort bei iTunes zum Download bereit und kostet gerade mal 89 Euro-Cent.

Als Lara Croft begebt ihr euch auf die Suche nach einem mysteriösen Artefakt. Ihr rennt, lauft und springt durch eine 3D-Umgebung und feuert auf Gegner wie Bären, Wölfe oder Gorillas. Auch die kniffligen Rätsel werden euch einiges abverlangen.

Tomb Raider: Die Serie - Alle Spiele mit Lara Croft ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...