Tomb Raider - Domain-Registrierungen deuten auf Nachfolger hin

Der Publisher Square Enix hat sich vor kurzem mehrere Internet-Domains rund um die Marke Tomb Raider gesichert. Möglicherweise wird es bei der E3 eine Ankündigung geben.

von Andre Linken,
09.06.2014 08:17 Uhr

Square Enix hat sich zwei Internet-Domains rund um die Marke Tomb Raider gesichert.Square Enix hat sich zwei Internet-Domains rund um die Marke Tomb Raider gesichert.

Vor kurzem hat sich der Publisher Square Enix zwei neue Internet-Domains gesichert, die auf einen Nachfolger des Action-Adventures Tomb Raider hindeuten. Dies geht unter anderem aus einem aktuellen Bericht von Superannuation hervor.

Bei den besagten Domains handelt es sich um RiseOfTheTombRaider.com sowie LaraCroftAndTheTempleOfOsiris.com. Bisher gibt es keine konkreten Verbindungen dieser Domains zu bereits existierenden Spielen oder Merchandise-Artikeln. Daher kommen derzeit Spekulationen darüber auf, dass Square Enix im Rahmen der diesjährigen E3 möglicherweise den Nachfolger von Tomb Raider offiziell ankündigen wird.

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass der zuständige Entwickler Crystal Dynamics bei der E3 2014 sein neuestes Spiel der Öffentlichkeit zeigen will. Zudem ist schon seit dem vergangenen Jahr bekannt, dass sich eine weitere Episode von Tomb Raider in der Entwicklung befindet.

Spätestens in den nächsten werden wir es wohl alle etwas genauer wissen.

» Den Test von Tomb Raider auf GamePro.de lesen

Test-Video von Tomb Raider Test-Video von Tomb Raider

Alle 115 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...