Tomb Raider: Underworld - Lara Croft in Aktion

Neue Screenshots aus dem Actionspiel

von Andre Linken,
03.02.2008 16:29 Uhr

Bisher waren Bilder aus dem neuesten Abenteuer von Lara Croft noch Mangelware. Pünktlich zum Wochenende hat der Publisher Eidos Interactive jedoch einen Schwung neuer Screenshots aus dem Actionspiel Tomb Raider: Underworld veröffentlicht. Diese zeigen euch die hübsche Archäologin in einigen brenzligen Situationen, die sie jedoch dank ihrer Athletik und Gewandtheit nahezu mühelos meistern. Zudem erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf die Schauplätze des Spiels.

Das Actionspiel Tomb Raider Underworld sollte ursprünglich bereits im Juni 2008 erscheinen, wurde jedoch vergangene Woche auf Ende des Jahres verschoben, da es nun nicht mehr nur für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll. In dem mittlerweile neunten Teil der Action-Adventure-Serie verschlägt es Lara Croft in den Süden Mexikos, wo sie dem Geheimnis der fünf fehlenden Tage des Maya-Kalenders auf der Spur ist. Der Legende nach sollen sich in dieser Zeit ein zur Unterwelt öffnen und böswilligen Gottheiten erlauben in der Welt der sterblichen für Verwüstung und Chaos zu sorgen.

Die Entwickler von Crystal Dynamics legen viel Wert auf eine möglichst realistische Spiel und aufwändige Animationen - letztere werden mithilfe von Motion Capturing realisiert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...