Tomb Raider: Underworld - Download-Content - Exklusiv für Xbox 360

Zwei neue Episoden zu Tomb Raider: Underworld noch diesen Winter im Xbox Live Marktplatz

von Daniel Feith,
07.10.2008 11:12 Uhr

Schon kurz nach Release von Tomb Raider: Underworld wird es im Xbox Live Marktplatz für Xbox 360 exklusiven Download-Content zu Lara Crofts neuestem Abenteuer geben. Dies gab Publisher Eidos bekannt.

Tomb Raider: Underworld wird am 21. November erscheinen - bereits Ende Dezember soll es das erste DLC-Paket mit dem Namen "Beneath the Ashes" zum Download geben, das zeitlich nach den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelt sein soll. Eidos verspricht neue Umgebungen und Feinde für das Paket.

Anfang 2009 schließlich soll das zweite DLC-Paket veröffentlicht werden. Unter dem Namen "Lara's Shadow" verspricht der Publisher neuartiges Gameplay und einen bisher unbekannten Charakter.

Die Winterabende sind also für Lara-Fans vorerst gesichert. Ob die Download-Inhalte für die Xbox 360 exklusiv bleiben oder etwas später in veränderter Form auch für die PlayStation 3 erscheinen werden, steht noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...