Tomb Raider: Underworld - Screenshots - Artefakt-Jagd in Standbildern

Eidos veröffentlicht neue Bilder aus dem Action-Adventure Tomb Raider: Underworld

von Michael Söldner,
26.06.2008 09:07 Uhr

Publisher Eidos beglückt Lara-Fans erneut mit 10 frischen Screenshots aus Tomb Raider: Underworld. Im Action-Adventure verschlägt es die Archäologin einmal mehr in dunkle Tempel und finstre Höhlen. Die aktuellen Schnappschüsse verdeutlichen, dass man bei der Optik noch einmal eine Schippe drauflegen möchte.

In dem mittlerweile neunten Teil der Action-Adventure-Serie Tomb Raider verschlägt es Lara Croft in den Süden Mexikos, wo sie dem Geheimnis der fünf fehlenden Tage des Maya-Kalenders auf der Spur ist. Der Legende nach sollen sich in dieser Zeit ein zur Unterwelt öffnen und böswilligen Gottheiten erlauben in der Welt der sterblichen für Verwüstung und Chaos zu sorgen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...