Tomb Raider: Underworld - Videos - Zwei neue Trailer mit Lara Croft

Zwei Trailer zeigen euch Tomb Raider: Underworld in bewegten Bildern.

Noch zehn Tage bis zur Veröffentlichung von Tomb Raider: Underworld: Zeit für Publisher Eidos, noch einmal mit neuen Trailern die Werbetrommel zu rühren.

Im ersten Video schleicht sich die Archäologin Lara Croft heimlich an Bord eines Frachtschiffes. Doch lange bleibt sie nicht unbemerkt. Im Laufe der folgenden Schießerei fängt die teils hochexplosive Ladung Feuer. Nun muss Lara flink sein und dem sich anbahnenden Unglück zu entkommen.

Der zweite Film wird vom Entwickler-Team Crystal Dynamics kommentiert. Es wird erklärt, wie der Spieler in Tomb Raider: Underworld mit der Umwelt interagieren kann. So soll diesmal die Umgebung selbst einsetzbar sein, um ein Hindernis zu bewältigen.

Der Mastering your Surroundings-Trailer von Tomb Raider. Underworld ab sofort im GamePro-Player.

Den Mastering your Surroundings-Trailer von Tomb Raider. Underworld herunterladen.

Der Sinking Ship-Trailer von Tomb Raider: Underworld ab sofort im GamePro-Player.

Den Sinking Ship-Trailer von Tomb Raider: Underworld von GamePro.de herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.