Tony Hawk Shred - Termin - Release-Termin und Webseite

Tony Hawk Shred erscheint noch in diesem Monat. Passend dazu hat der Publisher Activision eine offizielle Internetseite zum Titel gestartet.

Der Publisher Activision Blizzard hat den offiziellen Release-Termin von Tony Hawk Shred bekannt gegeben. Demnach erscheint der Nachfolger von dem erfolglosen Tony Hawk Ride in Europa am 29. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii. Amerikanische Spieler können bereits ab dem 26. Oktober 2010 auf dem Plastikboard virtuelle Ausflüge unternehmen.

Im gleichen Zug wurde die offizielle Internetseite des Titels online gestellt, die zur Zeit aber nur in englischer Sprache zur Verfügung steht. In Tony Hawk Shred geht es in Activisions Serie erstmals mit Snow- und Skateboards auf die Piste.

» Alle Screenshots von Tony Hawk Shred ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.