Tony Hawk 5 - Hinweis auf Namen des neuen Skater-Spiels

Ein just veröffentlichtes Bild von einem Event liefert den Hinweis auf den Namen für das neue Skater-Spiel rund um Tony Hawk. Doch laut Activision ist Tony Hawk 5 nur ein Arbeitstitel.

von Andre Linken,
10.04.2015 12:06 Uhr

Das neue Skater-Spiel heißt laut Aussage von Activision nicht Tony Hawk 5. Dies ist nur ein Arbeitstitel.Das neue Skater-Spiel heißt laut Aussage von Activision nicht Tony Hawk 5. Dies ist nur ein Arbeitstitel.

Es ist bereits seit Anfang dieses Jahres bekannt, dass sich ein neues Skater-Spiel rund um Tony Hawk in der Entwicklung befindet. Jetzt tauchte erstmals ein Hinweis auf den Namen des Spiels auf.

Der Koch Joe Youkhan hat vor kurzem via Instagramm ein Foto veröffentlicht, auf dem die Location eines Events zu sehen ist, bei dem allem Anschein nach das neue Tony-Hawk-Projekt vorgestellt wurde. Auf der Leinwand im Hintergrund war der Name »Tony Hawk 5« zu sehen, was logischerweise zu einem konkreten Rückschluss führte. Das Bild wurde wenig später wieder von dem Instagramm-Account entfernt, ist aber noch unterhalb dieser Meldung zu finden.

Doch mittlerweile hat sich der zuständige Publisher Activision zu Wort gemeldet, um die Angelegenheit aufzuklären. Demnach handelt es sich bei »Tony Hawk 5« lediglich um den Arbeitstitel des noch geheimen Spiels. Der finale Name wird jedoch definitiv anders lauten. Wann genau wir den zu hören bekommen, ist allerdings noch nicht bekannt - ebenso wie Details zum Inhalt des Spiels.

Dieses Event-Foto lieferte den Hinweis auf den vermeintlichen Namen »Tony Hawk 5«.Dieses Event-Foto lieferte den Hinweis auf den vermeintlichen Namen »Tony Hawk 5«.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.