Tony Hawk Pro Skater HD - Levels aus Pro Skater 3 und 4 als DLC möglich, neuer Trailer

Für das Trendsportspiel Tony Hawk Pro Skater HD könnten in der Zukunft auch Levels aus Pro Skater 3 und Pro Skater 4 als DLC erscheinen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
12.03.2012 16:33 Uhr

Für Tony Hawk Pro Skater HD könnte es weitere Levels als DLC geben.Für Tony Hawk Pro Skater HD könnte es weitere Levels als DLC geben.

Zu einem noch immer nicht näher definierten Zeitpunkt dieses Jahres erscheint das Trendsportspiel Tony Hawk Pro Skater HD via PlayStation Network und Xbox Live. Dieses enthält bekanntlich einige ausgewählte Levels aus den beiden ersten Episoden der Serie - in grafisch verbesserter Qualität. Doch dies könnte erst der Anfang sein.

Wie der ehemalige Profi-Skater Tony Hawk bei der diesjährigen Game Developers Conference gegenüber dem Magazin Joystiq erklärte, sehe er das Spiel als eine Plattform für weitere Inhalte an. So könne er sich unter anderem sehr gut vorstellen, auch Levels aus Pro Skater 3 und Pro Skater 4 in Form von DLCs (Downloadable Content) nachzureichen.

»Wir können dies als Fundament und Plattform für Download-Inhalte verwenden. Ich will wirklich, dass dies als Fundament dient, für das wir mehr Level, mehr Skater und mehr Inhalte zum Download anbieten können...«

Außerdem steht ab sofort ein neuer Trailer bereit, der euch neben einigen Realfilmaufnahmen mit Tony Hawk auch Gameplay-Szenen aus Tony Hawk Pro Skater HD zeigt.

Gameplay-Trailer von Tony Hawk Pro Skater HD 1:38 Gameplay-Trailer von Tony Hawk Pro Skater HD


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.