Tony Hawk: Shred - Screenshots - Die ersten Bilder des Skateboard-Spiels

Activision Blizzard hat die ersten Screenshots zum Trendsport-Spiel Tony Hawk: Shred veröffentlicht.

Bisher gab es zum Trendsport-Spiel Tony Hawk: Shred lediglich einige Informationen, doch Bildmaterial ließ sich noch nicht blicken. Jetzt aber dürft ihr einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen, denn der Publisher Activision Blizzard hat die ersten Screenshots veröffentlicht.

Besagte Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie von Tony Hawk: Shred bereit und zeigen euch einige der Charaktere und Schauplätze. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für das Spiel steht allerdings noch immer nicht fest.

» Die neuen Screenshots von Tony Hawk: Shred ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.