Seite 8: Top 15 Spiele für Wii U - Die besten Exklusivspiele

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bayonetta 2

Bayonetta 2 - Screenshots ansehen

Während Bayonetta in ihrem gleichnamigen, ersten Videospielauftritt auch die PS3 und die Xbox 360 unsicher machte, trägt die Superhexe ihren zweiten Kampf gegen die finstere Engelsarmee auf der Wii U aus. Bayonetta 2 ist so abgedreht-charmant inszeniert wie Teil eins. Und es erinnert auch spielerisch stark daran: Neuerungen muss man in dem epochalem Japano-Schnetzler mit der Lupe suchen. Das ist aber spätestens bei den abgedrehten Bosskämpfen vergessen. Da vermöbeln wir ein gigantisches Weltraumauge, machen Bekanntschaft mit einem riesigen Transformer-Golem und zerpflücken einen mit Sägen ausgestatteten Roboter.

Die große Stärke von Bayonetta 2 liegt in der Abwechslung und der Inszenierung der Kämpfe, und das ist auch gut so, denn ohne die würde das Spiel wohl schnell langweilig werden.Bayonetta 2 ist Adrenalin pur und bietet dank der unterschiedlichen Kostüme durchaus auch einen gewissen Wiederspielwert. Und wer es gern kooperativ mag, dem bietet Sega auch noch einen Zweispielermodus, in dem wir gemeinsam gegen Riesenmonster kämpfen.

Unser Test zu Bayonetta 2

Bayonetta 2 - Test-Video zum Action-Feuerwerk für Wii U Video starten 4:40 Bayonetta 2 - Test-Video zum Action-Feuerwerk für Wii U

8 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (44)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.