Seite 2: Top Spin 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit Risiko zum Erfolg

Um Spieler des ersten Teils nicht unnötig zu verwirren, wurde die Steuerung prinzipiell beibehalten. Normale Schläge, Slices, Stops und Lobs sind weiterhin auf die »A«-, »B«-, »X«- und »Y«-Tasten verteilt. Auch die Risikoschläge werden wie gewohnt in Verbindung mit der rechten Schultertaste ausgeführt. Allerdings sind diese nun deutlich schwerer zu meistern. Der Balken, der bei einem solchen Schlag eingeblendet wird, reagiert jetzt spürbar schneller auf eure Eingaben. So sollten die so genannten »Risk Shots« nur angewendet werden, wenn ihr nichts zu verlieren habt oder den Gegner nach einem sportlichen Kraftakt endlich knacken wollt. Punktgarantien sind diese Schläge aber nicht – wenn euer Gegenüber schnell reagiert, kann er den Ball noch erreichen.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.