Die besten DLCs 2011 - Dieser Download-Content war sein Geld wert

Extraspaß aus dem Internet: Wir zeigen im Special die zehn besten Zusatzpakete des Jahres für Spiele aller Genres.

von Patrick Mittler,
28.12.2011 09:00 Uhr

Battlefield 3: Back to Karkand

Test-Video zu Back to Karkand Test-Video zu Back to Karkand

Wie sagte damals schon Kollege Tobias Veltin: » Back to Karkand hat alles, was ein ordentlicher DLC braucht.« Das unterschreiben wir so, denn der DLC bietet fünf überarbeitete Karten aus älteren Battlefield-Teilen die damals wie heute gut designt und spielbar sind. Als Draufgabe gibt es obligatorische neue Waffen und Fahrzeuge. Einziges Manko: Der Preis für Back to Karkand war wohl etwas zu hoch gegriffen.

Alle 87 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...