Seite 10: Tops und Flops der Endzeit-Filme - Die Postapokalypse neben Mad Max

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Furious Road

Und natürlich muss es auch zum Start eines potentiell erfolgreichen Werkes den absurd billigen Namensvetter geben, der nur deshalb exakt zeitgleich in den DVD-Regalen landet, weil offensichtlich immer noch zu viele unbedarfte Zuschauer glauben, ihr heiß ersehnter Hollywood-Blockbuster sei irgendwie frühzeitig im Handel erhältlich. Eine Masche, mit der das berüchtigte Studio The Asylum seit Jahren Kasse macht.

Furious Road - Kino-Trailer zum Endzeit-Actionfilm Video starten 0:57 Furious Road - Kino-Trailer zum Endzeit-Actionfilm

Mit dem kleinen Unterschied, dass Furious Road mit einem Budget bestraft ist, für dass sich selbst The Asylum in Grund und Boden schämen würde. Offensichtlich war gerade noch genug Geld für eine Fahrt in die Wüste, der Rest ist hier absoluter Quark. Fun Fact: Bis vor kurzem hieß der Film sogar noch anders - aber so wollte ihn offenbar niemand haben. Für uns völlig unverständlich. Bei DEM Trailer...

10 von 10


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.