Toukiden - Release-Termin für Europa steht fest, neue Screenshots

Tecmo Koei hat jetzt den konkreten Release-Termin für das Actionspiel Toukiden bekanntgegeben. Ab dem 14. Februar 2014 wird das Spiel erhältlich sein. Außerdem gibt es zahlreiche neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
28.11.2013 13:52 Uhr

Der Release-Termin von Toukiden für Europa steht fest.Der Release-Termin von Toukiden für Europa steht fest.

Wer darauf gehofft hat, dass das Actionspiel Toukiden noch im Verlauf dieses Jahres in Europa erscheinen wird, der dürfte jetzt etwas enttäuscht sein. Denn wie der Publisher Tecmo Koei offiziell bekanntgegeben hat, wird das PlayStation-Vita-exklusive Spiel erst im nächsten Jahr außerhalb von Japan erhältlich sein.

Gleichzeitig hat Tecmo Koei die konkreten Release-Termine verraten. Demnach kommt Toukiden in Europa am 14. Februar 2014 auf den Markt. In Nordamerika erscheint es bereits drei Tage früher. Außerdem haben wir heute unsere Online-Galerie auf GamePro.de mit zahlreichen Screenshots bestückt, die euch einige Gameplay-Szenen zeigen.

Toukiden ist ein Third-Person-Actionspiel des Koei-Entwicklers Omega Force und erscheint für die PS Vita und die PSP. In Toukiden jagen wir mit einer Gruppe von NPC's oder Freunden in einem Fantasy-Setting im mittelalterlichen Japan Monster. Jeder Spieler hat dabei die Möglichkeit seine Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Unsere Spezialfähigkeiten erhalten wir durch das Einsetzen von Seelen. In Japan erschien Toukiden bereits im Februar und verkaufte dort in der ersten Woche mehr als 120.000 Exemplare.

Toukiden - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.