Transformers: Kampf um Cybertron 2 - Ankündigung - Sequel soll 2012 erscheinen

Das Action-Spiel Transformers: Kampf um Cybertron erhält eine Fortsetzung.

von Peter Smits,
13.11.2010 13:49 Uhr

Kampf um Cybertron - Teil 1Kampf um Cybertron - Teil 1

Der Publisher Hasbro hat die Arbeiten an einer Fortsetzung des Action-Spiels Transformers: Kampf um Cybertron bestätigt. Wie amerikanische Medien berichten, wurde Transformers: Kampf um Cybertron 2 auf einer Investorenkonferenz angekündigt und das Release-Fenster auf 2012 gesetzt.

Mark Blecher, Senior Vice President und General Manager of Digial Media & Gaming, gab sich sehr zufrieden mit Reaktionen auf den ersten Transformers-Teil: "Transformers: Kampf um Cybertron ist das bestbewertetste und erfolgreichste Videospiel aus dem Hasbro-Katalog und wir freuen uns auf ein Sequel in 2012."

Es wird vermutet, dass das Entwicklerstudio High Moon Studios, das für den ersten Teil verantwortlich war, auch hinter dem Sequel steht. Dies wurde von Hasbro allerdings noch nicht bestätigt. Im GamePro-Test erhielt Transformers: Kampf um Cybertron eine Spielspaßwertung von 87%.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.