Transformers: War for Cybertron - Termin - Streetday und Multiplayer-Video enthüllt

Activision Blizzard hat sowohl den Termin als auch ein neues Video zum Actionspiel Transformers: War for Cybertron enthüllt.

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Actionspiel Transformers: War for Cybertron auf den Markt kommen wird. Lediglich die vage Angabe »Sommer 2010« stand bisher im Raum. Jetzt aber hat der Publisher Activision Blizzard dieses kleine Geheimnis gelüftet. Demnach dürft ihr euch ab dem 22. Juni 2010 in die Schlacht der wandlungsfähigen Kampfroboter stürzen.

Passend zu dieser Meldung haben die Verantwortlichen ein neues Video von Transformers: War for Cybertron veröffentlicht. Darin bekommt ihr die verschiedenen Charaktere und deren Fähigkeiten zu Gesicht - effektvoll inszenierte Kampfszenen inklusive.

» Das neue Video von Transformers: War for Cybertron ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.