Transformers: War for Cybertron - Trailer - Heiße Multiplayer-Gefechte

Das neue Video zum Actionspiel Transformers: War for Cybertron präsentiert die Multiplayer-Modi.

von Andre Linken,
06.05.2010 17:56 Uhr

Das Actionspiel Transformers: War for Cybertron bietet neben dem Solo-Part auch mehrere Multiplayer-Modi. Genau diese präsentiert euch der Publisher Activision Blizzard jetzt mithilfe eines neuen Videos. So werdet ihr unter anderem Zeuge von Deathmatch-Partien, bekommt Szenen aus einer Runde »Conquest« zu sehen und schnuppert in die anderen Spielvarianten rein.

Bis ihr selbst in der Rolle eines Kampfroboters ins Gefecht ziehen dürft, vergehen allerdings noch einige Wochen. Die Veröffentlichung von Transformers: War for Cybertron ist derzeit für den 22. Juni 2010 geplant.

» Das neue Video von Transformers: War for Cybertron ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.