Transformers: War for Cybertron - Video - Entwickler präsentieren das Actionspiel

Der Entwickler High Moon Studios veröffentlichen ein neues Video zum Actionspiel Transformers: War for Cybertron.

von Andre Linken,
16.03.2010 14:49 Uhr

Um euch schon mal ein wenig auf das Actionspiel Transformers: War for Cybertron einzustimmen, steht ab sofort ein neues Video bereit. Darin präsentieren euch die Entwickler von High Moon Studios einige Szenen aus dem Spielgeschehen. Zudem sprechen sie darüber, wie sie die Transformers-Vorlage interpretieren und wie sie für die düstere Atmsphäre des Spiels sorgen wollen.

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint Transformers: War for Cybertron im zweiten Quartal 2010. Diesmal finden die Kämpfe zwischen Autobots und Decepticons allerdings nicht auf der Erde sondern dem Heimatplaneten der Roboter statt - Cybertron.

» Das neue Video von Transformers: War for Cybertron ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.