Trauma Center: Under the Knife 2 - Nachfolger zur Arzt-Simulation in Arbeit

Derek Stiles und Angie Thompson operieren wieder.

von Denise Bergert,
02.04.2008 13:27 Uhr

Entwickler Atlus Software arbeitet allem Anschein nach gerade an Trauma Center: Under the Knife 2. Das berichtet das US-Spielemagazin "Nintendo Power" in seiner aktuellen Ausgabe. Der Nachfolger der Arzt-Simulationen für die beiden Nintendo Plattformen Wii und DS soll dabei eine neue Geschichte, neue Operationen sowie neue Charaktere und alte Bekannte beinhalten.

In der Story des Spiels dreht sich alles um die Entstehung und die Nachwirkungen des mysteriösen GUILT-Virus. Bei euren Nachforschungen trefft ihr auf die beiden aus den Vorgängern bekannten Charaktere Derek Stiles und Angie Thompson. Weiterhin hat Atlus einige Gameplay-Verbesserungen vorgenommen. So bietet der Titel nun einen Einsteiger-Schwierigkeitsgrad sowie einige neue Funktionen für die Operationswerkzeuge.

Für welche Plattformen Trauma Center: Under the Knife 2 erscheinen soll, ist noch unklar. Eine offzielle Ankündigung seitens Nintendo steht ebenfalls noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.