Trials Evolution - Release anscheinend für den 18. April geplant

Auf dem Xbox Live Marktplatz tauchte vor kurzem eine Release-Termin für das Geschicklichkeitsspiel Trials Evolution auf. Demnach ist der Release wohl für den 18. April 2012 geplant.

von Andre Linken,
05.03.2012 15:12 Uhr

Trials Evolution erscheint wohl am 18. April 2012.Trials Evolution erscheint wohl am 18. April 2012.

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Geschicklichkeitsspiel Trials Evolution für die Xbox 360 erscheinen wird. Mittlerweile gibt es jedoch zumindest einen neuen Hinweis. So tauchte vor kurzem ein Release-Termin im Xbox-Live-Marktplatz auf. Dermnach steht das Spiel ab dem 18. April 2012 zum Download bereit.

Allerdings wurde der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder entfernt. Entweder hat jemand den besagten Termin etwas voreilig veröffentlicht oder es handelte sich um eine falsche Angabe. Wie der Publisher Ubisoft gegenüber dem Magazin Gamespot offiziell erklärt hat, sei derzeit zwar ein Release im Frühjahr 2012 geplant. Allerdings würde momentan noch kein konkreter Termin feststehen.

Trials Evolution ist die Fortsetzung von Trials HD und erscheint zunächst nur für Xbox Live. Erneut geht es mit einem Crossbike auf herausfordernde Geschicklichkeits-Kurse, die diesmal sogar Kurven enthalten und in Außenbereichen angelegt sind. Ganz neu ist auch der Multiplayer-Modus, lokal und online.

Trials Evolution - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.